News: Aus "RoutenLust" wird "TomOnTour"! 🏜️
Hallo zusammen!
Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen: Auf unserer Seite weht ein frischer Wind! Ich möchte euch heute ein wichtiges Update zu unserem Blog geben, denn aus "RoutenLust" wird ab sofort TomOnTour.
Warum die Namensänderung?
Ganz einfach: Der neue Name passt viel besser zu mir und dem, was ich hier mache. "TomOnTour" ist persönlicher, direkter und bringt genau auf den Punkt, worum es auf diesem Blog geht – nämlich um meine Erlebnisse, Routen und Abenteuer auf dem Bike und zu Fuss. "RoutenLust" hat uns treue Dienste geleistet und war ein guter Start, aber der neue Name fühlt sich jetzt einfach zu 100 % richtig an.

Was ändert sich für euch?
Inhaltlich bleibt alles beim Alten! Ihr bekommt hier weiterhin geballte Inspiration für eure nächsten Ausfahrten, ausführliche Reiseberichte, Tipps und natürlich alle Updates zu meinen anstehenden Projekten (die Vorbereitungen für das Nordkapp laufen auf Hochtouren!).
Lediglich meine Adresse hat sich geändert. Damit ihr auch in Zukunft keinen Beitrag verpasst, aktualisiert bitte eure Lesezeichen:
- Neue Website: www.tomontour.ch
Ich freue mich riesig darauf, das nächste Kapitel dieses Blogs unter dem neuen Namen mit euch zu teilen. Danke, dass ihr Teil dieser grossartigen Community seid und mich auf meinen Reisen begleitet!
Ihr könnt mich ab sofort auch unter der Mailadresse: tom@tomontour.ch erreichen, falls Euch danach ist.
Wir sehen uns auf der Strasse oder am Berg – und ab sofort auf TomOnTour!